welcome in my f*cking world


Ich weiß nicht welche Menschen schlimmer sind die dir mir sagen wie schrecklich meine Entscheidung ist und mich dafür verachten oder diejenigen die mir sagen wie reif, verantwortungsbewusst und toll Sie meine Entschediung finden.

 

Beide treffen sie irgendwie en wunden punkt....

 

Meine Entscheidung steht fest und ich weiß das sie für mich und des Kind die Richtige ist....

 

Wie soll ich ein Leben managen wenn ich nit mal mein eigenes managen kann?

 

Also hab ich mich für die Pflegefamilie entschieden ich seh das Kind
regelmäßig und es weiß von Anfang an das ich die richitge Mutter bin.

Und die Pflegeltern haben die Chance ein Kind zu bekommen obwohl sie biologisch net in der Lage dazu sind

Also was ist daran so falsch?

 

Es ist die richtige Entscheidung und trotzdem ist es hart sein Kind herzugeben......

8.8.08 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen